Freitag, 1. August 2014

**Ein Tauf-Set wird zum Sommer-Set**

Ich freue mich sehr, dass eines meiner Tauf-Sets eine neue Besitzerin gefunden hat. Es wird zwar nicht zur Taufe getragen, aber das ist nicht weiter schlimm, denn es es taugt ja auch ganz gut zum normalen Sommer-Set.

Ich habe es Tauf-Set "Spitze" genannt, vielleicht mache ich jetzt das Sommer-Set "Spitze" daraus :-)


 Die Mütze hat zwei verschiedenen Muster und einen Häkelborte.
Hier ist ganz gut das "Pfeil"-Muster zu sehen, das nach oben hin immer schmäler wird.
Die Ballerinas mit Riemchen und rosa Blumenknöpfchen, sowie einer rosa Blume vorne drauf.

Heute ist Freitag und somit Freutag :-)
Ein schönes Wochenende!
Marion


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...