Montag, 22. September 2014

**Jetzt wird's herzig - eine Mütze für den Herbst**

Im Urlaub hatte ich Zeit mich um ein anderes Wunschprodukt für meine Nichte zu kümmern:

Eine Mütze für den Herbst, in flieder und meinem geliebten Baumwollgarn Catania...
.... mit Herzchen in creme und pink... 

.. die ich nach der Anleitung bei youtube gehäkelt habe...


... außerdem habe ich noch oben rundherum Herzchen mit linken Maschen eingestrickt (sie sind nicht ganz so toll geworden wie ich es mir vorgestellt habe...)

Die Mütze ist in Gr. 46-48 relativ groß und meine Nichte mit ihren 1 1/2 Jahren darf sie jetzt ausführen :-)

Hier ist sie noch etwas länger und auch sehr schön als #Beanie zu tragen.




Damit schau ich jetzt noch vorbei bei Scharlys Kopfkino und Meitlisache

Eine schöne Woche wünsch ich euch!
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...