Dienstag, 13. Januar 2015

**Wünsche & Zitate: Neue Wege...**

Hallo ihr Lieben,

einen schönen Tag wünsche ich euch!

Letzten Sommer wurde ich ziemlich unsanft darauf gestoßen, dass es so wie bisher nicht weitergehen kann und ich jetzt neue und vorallem bessere Wege  suchen muss mit mir selbst gut und verantwortungsvoll umzugehen...

... das ist leider leichter gesagt als getan!

Auf dem Weg meiner Neuorientierung gibt es vieles zu entdecken was sich festzuhalten lohnt, damit es nicht wieder in Vergessenheit gerät. Sie sind alle unter dem Stichwort "Wünsche & Zitate" zu finden.

Ich bin ein Kopfmensch und mache mir viel zu oft Gedanken und Sorgen um Sachen die noch gar nicht da sind, daher mein Lebensmotto, dass sich sooooo oft bewahrheitet:



Viele Grüße,
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...