Freitag, 23. Februar 2018

Für meine 2. Nichte...

Lieber Leser,

anlässlich der Geburt meiner ersten Nichte vor 5 Jahren fing's bei mir mit der ganzen Strickerei und Häkelei an. Damals war das alles war noch totales Neuland und ich habe mich an Mützchen und Booties versucht.
Jetzt gab's für meine zweite Nichte zur Geburt mal was anderes aus Catania-Wolle

Einen Pullunder mit passenden Baby-Booties.





  So einen Pullunder wollte ich schon immer mal ausprobieren -

Wolle: Catania von Schachenmayr 
Farbe: lila 
Muster und Anleitung von mir
Größe: 50/56
Maße: Länge 26cm, Breite 24,5cm






Zum Schluss noch die Bündchen







Mit einem schönen Langarm-Body drunter ist das für den Winter auch gut zu tragen. Leider sind sie ja so schnell wieder herausgewachsen, die Kleinen.

Mal wieder was für den Freutag ... 

Schöne Grüße Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...