Sonntag, 9. Februar 2014

2013

Nach Gründung meiner Selbständigkeit kam die Idee einer eigenen Homepage auf. Glücklicherweise war www.maryt.de noch frei und mit Hilfe meines Mannes konnten wir das dann auch verwirklichen. 
Seitdem staune ich immer wieder wieviel Zeit das Aktualisieren und die Pflege in Anspruch nimmt...

Das nächste Projekt war die Eröffnung eines Shops bei DaWanda in welchem ich aber nur ausgewählte Sachen anbiete.

Im Herbst dann kristallisierte sich noch eine andere Möglichkeit heraus, denn ich wurde immer wieder gefragt, ob ich nicht auch Wolle verkaufe. Es gibt doch einige in meinem Umfeld, die gerne selbst Handarbeiten - vorallem im Winterhalbjahr.
Mir gefiel die Idee auch sehr gut und so startete mein Wolle-Verkauf mit einer Anzeige in der Zeitung. 




Das Interesse war toll und deshalb gibt es seit Dezember auf  meiner Homepage die Möglichkeit die vorrätige Wolle anzusehen und zu bestellen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...