Donnerstag, 20. Februar 2014

Kleiner Winter-Rückblick

Irgendwie bekommt man bei dem Wetter da draußen schon leichte Frühlingsgefühle und die Frühlingsboten recken auch schon fleißig ihre Köpfchen empor.


Ein guter Zeitpunkt die Wintersaison mit einem kleinen maryT- Rückblick zu beenden:


Im Wolle-Verkauf war die Winterwolle "Boston" und "BravoBig" sehr beliebt unter den Handarbeitenden. 

Boston-Wolle beliebteste Farben:  
neonfarben - schwarz


Bravo-Big:   Die Colour-Farben  Amethyst und Clown (zu meiner großen Überraschung!)








Im Kleidungsbereich waren meine Sets sehr beliebt (Loop-Schal und Häkelmütze).
Häkelmütze + Loop-Schal: Neon-O       S - 64
 
http://www.maryt.de/muetzen-sets.html
Häkelmütze "Blacky"  H-58  (mit und ohne Reflex-Wolle)



Spitzenreiter: Meine Spiralmützen und die Farbe Amethyst
Strickmütze "Amethyst" S-76

Loop-Schal im passenden Spiralmuster    S-76








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...