Dienstag, 22. April 2014

**WM-Fieber: Für kleine Fans die 1ste**

Ja, kaum ist Ostern vorbei geht's schon wieder weiter und ich habe die Feiertage genutzt um schon mal in WM-Laune zu kommen. Sooo lange ist es ja garn nicht mehr hin**Freu**

Deshalb heißt es jetzt: Sputen!  Und hier mal mein erstes Sommer-Set "Susan" für Baby-Mädchen aus Catania-Wolle:

Sommermützchen in rot mit goldener Spitzenborte und schwarzer Blume. Alternativ, für "Nicht-Blumen-Liebhaber" geht es natürlich auch mit schwarzer Schleife.


Dazu passende Ballerinas mit Lasche in rot, mit schwarzem Boden und goldener Blume.


Ebenfalls für "Nicht-Blumen-Liebhaber" alternativ mit goldener Schleife. Falls es auch "Nicht-Schleifen-Liebhaber" geben sollte, dann könnte ich alternativ natürlich auch einfach nur eine goldene Umrandung und Lasche (jetzt schwarz) machen :-)

Alles natürlich auch einzeln erhältlich, schaut doch einfach hier oder hier vorbei.

WM-Fieber gibt's auch hier, hier und hier

Schöne Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...