Dienstag, 29. April 2014

**Die Gewinner stehen fest**

So ihr Lieben,


schnell sind die letzten 3 Wochen jetzt vergangen und heute ist schon der 29.April!

                  
        ! Happy birthday !


Vor einem Jahr war ich noch relativ ahnungslos wohin mich diese Reise bringt und dass es mich manchmal noch mehr unter Streß setzt wie mein vorheriger Job :-) Den Druck mache ich mir natürlich selbst, aber so bin ich eben...

Viel habe ich gelernt im vergangenen Jahr und mich mit Sachen auseinandergesetzt, die ich vorher kaum kannte. Die Funktionen von Homepagen, Blogs und verschiedenen sozialen Netzwerken Stück für Stück erarbeitet und optimiert, genauso wie die Welt der Werbung und des Marketings. Ganz zu schweigen von den ganzen bürokratischen und buchhalterischen Tätigkeiten, mit denen ich bisher auch recht wenig am Hut hatte. Viel hat sich getan und ich hoffe es wird sich noch viel tun in Zukunft. An Ideen mangelt es jedenfalls nicht, höchstens an Zeit :-)
Ich freue mich, wenn ihr mich auch weiterhin begleitet!


Vielen Dank an alle die sich bei meinem Geburtstagsgewinn- Spiel beteiligt haben. Es endete heute um 12.00 Uhr und anschließend wurde die Verlosung vorgenommen.


Die Gewinner sind:
1. Küchenwaage:                          Andrea Weber
2. Buch: Wieso?Weshalb?Warum?:  Katharina Unger
3.  Baby-Set:                                 Daniela Weissner-
                                                    Brunschen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Bitte schreibt mir hier eure Post-Adresse damit ich euch die Gewinne zukommen lassen kann. Vielen Dank!

Schöne Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...