Montag, 14. April 2014

**Set Lucy weiß mit Colour**

Ein neuer Auftrag mit einem individuellen Wunsch, denn es sollte das Set "Lucy weiß" mit ein bißchen "pepp" sein :-)
... und das ist jetzt daraus geworden:

Bei der Mütze habe ich einfach eine Reihe mit Catania Colour über das Bündchen eingestrickt...
... und als Abschluss auch noch mal 2 Reihen. Ich finde die Colour-Wolle toll, weil es gleich viel raffinierter aussieht.

 Bei den Booties habe ich nur die Kordeln durch Colour-farbene ersetzt...

 ... und das Halstuch bekam ebenfalls eine Colour-Reihe am Anfang. 

Als Geschenk verpackt, hat es der Verschenkendensehr gut gefallen, jetzt hoffe ich, dass es den beschenkten Eltern auch gefällt!

Schöne und sonnige Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...