Dienstag, 10. Februar 2015

**Frühlingslust: Strickkleidchen**

Hallo ihr Lieben 

und einen wunderschönen Dienstagmorgen! Nach dem sonnigen, aber frostigen Wetter am Wochenende ist es heute bei uns leider wieder grau und regnerisch.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber mir dürstet es jetzt nach Farben, Wärme, Frühling! Mit Freude beobachte ich, wie es um 17.00 Uhr noch taghell ist und das finde ich einfach wunderbar! Und jeden Tag bleibt es ein bißchen länger hell :-)

Darum habe ich auch schon vor einigen Tagen beschlossen, dass ich keine Lust mehr auf Wintersachen und -wolle habe, sondern mich den schönen Farben der Catania-Wolle ...


... und einem neuen Baby-Strickkleidchen widme.


 Die Farbkombi gefällt mir sehr gut und macht Lust auf den Frühling. 

Leider habe ich es letzten Herbst nicht geschafft, die Anleitung weiter bzw. fertig zu schreiben, aber das hole ich jetzt nach und werde sie dann auch hoffentlich bald anbieten können.

Dazu passend: Ballerinas und Mützchen:

Schnell schaue ich noch bei creadienstag, Scharlys Kopfkino und ganz neu bei Steffi's Linkpary vorbei.
Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Viele Grüße Marion

Kommentare:

  1. Welch wunderschönes Set!!!
    Ich bin begeistert... :-D
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      das freut mich sehr.... - vielen Dank!
      Grüße Marion

      Löschen
  2. Bezaubernd! Das blasse Rosa sieht aus wie Englische Rosen!
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...