Donnerstag, 14. Januar 2016

**Ein kuscheliges Set für mich**

Hallo zusammen,

seid langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.
Im Herbst hatte ich die Nase voll immer nur etwa für andere zu stricken, nein, Schluß damit! Und so habe ich seit langer Zeit mal wieder was nur ganz alleine für mich gestrickt  :-)

Ich hatte nämlich unheinlich Lust auf etwas Neues und Kuscheliges in meiner Lieblingsfarbe und habe mir daher im Herbst diese kuschelige Mütze gestrickt:


Die Wolle habe ich mal beim Aldi gekauft inklusive Anleitung für ein "falsches Zopf"-Muster.
Hat mir sehr gut gefallen!
Dazu einen schwarzen Kunstfellbommel.


Leider hatte ich dann nicht mehr genug Wolle für einen Loopschal und so reichte es nur noch für einen kleinen einfachen Rundschal, mit schwarzer "Bravo-Big-Wolle" aufgefüllt.
Spiralmuster 2 re und 3li



Ich habe es schon ausführlich getragen vor allem vor Weihnachten, als das Wetter nicht ganz so frostig war. Für richtig kalte Temperaturen ist es mir zu wenig wärmend, da möchte ich mir noch etwas anderes stricken...

Ich mache mal wieder bei Rums am Donnerstag mit und wünsche euch  noch alles Gute im neuen Jahr 2016!

Viele Grüße Marion

Kommentare:

  1. manchmal muss man einfach mal was für dich selber machen! Kenne das gut. Schaut auch super kuschlig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      ja, das lohnt sich echt! Die Freude ist eine ganz andere!
      Ich hoffe es geht dir gut und du denkst auch hin und wieder an dich!
      Lg Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion, das ist eine echt gute Idee, mal was für sich selbst zu machen. Die Mütze sieht klasse aus, der Schal auch.... hier gab es bisher kaum Gelegenheit, was warmes zu tragen... bin gar nicht so traurig drum. Alles Liebe , Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      schön von dir zu lesen! Ja wer weiß.... noch ist der Winter ja nicht vorbei :-)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...