Dienstag, 10. März 2015

**DIY-Rundum-Sets für meine Mützchen**

Hallo zusammen,

wir haben ganz tolle sonnige Tage hinter uns und da paßt es wunderbar, dass ich schon seit einiger Zeit die Rundum-Sets für meine Baby-Sommermützchen mit Bogenmuster vorbereite und die jetzt in meinen Shop schicke.
                                                        Mütze "Amelie"
                                                       Mütze "Fee"

                                                   Mütze "Limone"

Zuerst war meine Idee ein Rundum-Set anzubieten, dann fand ich es aber auch ganz praktisch, wenn jeder sich sein Set selbst packen kann. Oft sind dann doch schon einige Materialien zuhause vorhanden....

Da nur für die Häkelblume die 2. Wollfarbe und die Häkelnadel gebraucht werden, gibt es auch die Möglichkeit die Häkelblume in der gewünschten Farbe gleich mitzubestellen (und sich die zwei Sachen zu sparen) :-)


                                                   oder in flieder-weiß....


Die Mütze gibt es in 2 Größen (1-3 / 3-6 Monate) und kann natürlich auch in ganz vielen anderen tollen Farben von Catania gestrickt werden.

Schaut doch mal auf  meiner Homepage vorbei.

Eine schöne Woche und viele Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...