Montag, 30. März 2015

**Update zum Probestricken**

So ihr Lieben, 

Die Kids haben es geschafft :-) Osterferien!
Für mich geht's deshalb auch erst mal in den Ferien-Modus, damit die 2 Wochen  einigermaßen entspannt werden. Denn die Langeweile ist immer groß und es gibt 1000 andere Sachen zu machen für mich. Aus Erfahrung geht es mir besser, wenn ich mir nichts anderes vornehme und die Zeit so einfach besser mit der Familie genießen kann, weil da nicht immer noch was im Hinterkopf herumspuckt.

Hier habe ich mal aber noch ein kurzes Update zum Probestricken meines Kleidchens für euch: 
Ich freue mich sehr, dass sich einige zum Probestricken gemeldet haben und sich durch meine Anleitung ackern wollen! Vielen Dank euch schon mal!!

Momentan sind 7 fleißige Bienchen zugange und ich bin schon sehr gespannt auf die Rückmeldungen.

Mein erster Entwurf für das Bild habe ich heute schon mal gemacht... - wie findet ihr ihn?

Dank meines Mannes weiß ich jetzt endlich auch mal, dass man mit Powerpoint so tolle Bilder machen kann, wie ich sie schon so oft bei anderen bewunderte. Hätte ich ihn mal früher gefragt, dann müsste ich jetzt nicht alles doppelt und dreifach bearbeiten :-(
Ja, man lernt nie aus! 


Jetzt bin ich auf alle Fälle voll zufrieden! 
 Hier noch mein neu bearbeitetes Bild für das erstes Kleidchen,
welches es hier als E-book gibt.


 So nach und nach kommen dann die anderen Bilder dazu. Aber nicht in den nächsten 2 Wochen, da gibt's nämlich Ferien und Ostern! 

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und erholsame Feiertage!
Viele Grüße Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...