Donnerstag, 6. März 2014

Short Stories März für Biene und Andrea



Nach der " Leidenschaft " fragen diesen Monat Biene und Andrea:

Das mit der Leidenschaft ist so eine Sache, finde ich….– eigentlich sollte sie mit sich bringen, dass man etwas mit Spaß macht und darin aufgeht...

Ich liebe es in der Mittagspause die Beine hochzulegen und zu lesen.
Ich liebe es kreativ zu sein und immer wieder zu staunen was mit der Zeit für ein Produkt entsteht.
Ich liebe es mit schönen Farben zu arbeiten, zu häkeln und zu stricken.
Ich liebe es in der Natur auf die Suche nach tollen Fotomotiven zu gehen.
Ich liebe es mich mit meinen Kindern zu beschäftigen.
Ich liebe es Fotobücher zu machen und sie staunend das erste Mal anzuschauen.
Ich liebe es Tagebuch zu schreiben.

All diese Sachen liebe ich und mache sie mit Leidenschaft….aber zu all diesen Sachen braucht man auch vor allem eines: ZEIT und MUSE…. und da wird es dann bei mir die letzten Jahre und die nächsten auch, schwierig (viele andere Verpflichtungen), denn ich habe nie genug davon J  Und so ertappe ich mich oft dabei, wie ich diese Sachen schnell unter Druck mache und aus diesem „ich will gerne“ ein „ich muss noch schnell“ wird.

Jemand sagte mal zu mir:  „Ein Buch wird auch nicht an einem Tag geschrieben“ -  seitdem mache ich täglich von allem nur ein bißchen und dann klappt das auch mit der Leidenschaft :-)


Schöne Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...