Montag, 24. März 2014

**Wolle-Verkauf**

Heute ist mein Wolle-Verkauf.... - obwohl schon  der Dritte ist es doch immer wieder ein spannender Tag für mich!

Was muss ich noch alles vorbereiten? Schon mal aufräumen während des Frühstücks und den Staubsauer bereitstellen.
Meine Kids sind heute glücklicherweise sehr einsichtig und gehen freiwillig nach oben um sich schon mal alleine anzuziehen und zu waschen. *FREU*

7.30 Uhr die Kids wackeln zur Schule - los geht's!
Fenster auf, alles abräumen, Staubsaugen und  dekorieren. Wolle raus - heute ja nur Catania-Wolle, aber die andere kann auch nicht schaden...
Ein kleines bißchen Oster-Feeling für die Gäste auf den Tisch....



.. und dann heißt es warten und gespannt sein. Mit so viel Andrang wie für die Winterwolle rechne ich jedenfalls nicht...

Der Blick aus dem Fenster.... +Wolle

Einen schönen Montag!
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...