Donnerstag, 27. März 2014

**Sommer-Set Limone geht auf Reisen**

Unsere Freunde haben im März Familienzuwachs bekommen und da dürfen wir jetzt bald "Babygucken" gehen. *FREU*

Das Baby-Set "Limone" haben sich die jungen Eltern ausgeguckt und da es ein Sommer-Set ist, habe ich es ein bißchen größer gestrickt.... - sonst ist es ja gleich wieder zu klein...


 Mit Catania 2,5-3,5 und der Farbe "apfel", die sich gerade großer Beliebtheit erfreut.
   Eine luftige Mütze für wärmere Tage mit weißer Häkelblume aus weißer Catania-Wolle.


 Und dazu Baby-Ballerinas mit Lasche und weißem Boden.


Die Häkelblume habe ich aus weißer "Catania fine"- Wolle gehäkelt, damit sie kleiner sind als die an der Mütze.


http://www.maryt.de/fuer-maedchen.html
Jetzt fehlt nur noch das durchsichtige Geschenkpapier und dann ist es bereit für die Reise Richtung Bodensee... - ich hoffe, es gefällt!

Sonnige Grüße
Marion




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...