Dienstag, 20. Mai 2014

*Wer hat Lust zur großen Häkel-Aktion WM**


Knapp 4 Wochen ist noch Zeit, dann beginnt die Fußball-WM in Brasilien! Bis dahin läßt sich noch einiges häkeln und das brachte mich auf die Idee:

Ein Sammel-Posting von WM-Accessoires auf meinem Blog zum WM-Start!  
Ein bißchen Anfeuerung können die Jungs auf alle Fälle gebrauchen!

Wer hat Lust dabei zu sein?

Mützen, Schals, Kopftücher, Haarbänder, und was euch sonst noch so alles einfällt.  Hier hat's meine DIY-Anleitungen, aber es können auch andere sein! Je mehr Kreationen umso besser!

Schickt mir eure Fotos, mit oder ohne euch und ihr seid garantiert mit dabei! 

Ich bin gespannt und freue mich über eure Kreationen!

Sonnige Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...