Dienstag, 13. Mai 2014

**WM-Fieber: Für kleine Fans die 5te** DIY

Endlich geschafft! Das war jetzt was Größeres! Ein Kopftuch häkeln ist die eine Sache, aber auch noch eine Anleitung dazu schreiben, eine andere!

Jetzt bin ich fertig: 


Ein Kopftuch für Kinder ab 5 Jahren und Kopfumfang 50cm:

Die D-Farben können auch anders angeordnet werden. Meiner Tochter gefiel es so besser. 

Aber eigentlich stimmt die Reihenfolge nicht... - in der Anleitung überlasse ich die Farbanordnung am besten jedem selbst :-)

Die Catania-Farben (Stärke 2,5-3,5) schwarz, signalrot und sonnengelb eignen sich wirlich sehr gut dafür.


Ich suche  Probe-Häklerinnen dafür! Wer hat Lust meine Anleitung auszuprobieren mit anschließendem Feedback?  

P.S. Die Anleitung für ein Kopftuch Gr. M - L gibt's hier.

Schöne Grüße
Marion

Kommentare:

  1. *winks* Marion....
    Deine Idee mit den Kopftücher so klasse, das ich mich mit ein paar anderen Reenactors nach meinem Häkelkopftüchern wir uns da ransetzen wollen um es auf Nålbinding umzurechnen.
    LG Kati aka Fenriswitch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kati, freu mich sehr, dass euch die Idee so gut gefällt und dass du hier vorbei schaust!
    Ich wünsche euch viel Erfolg und halte mich auf dem Laufenden!!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...