Dienstag, 13. Mai 2014

**Probe-Stricker/-Häkler gesucht**

Ich suche Leute die Lust und Zeit haben meine Anleitungen nachzuarbeiten und auf Korrektheit und Verständnis hin zu überprüfen.

Einige meiner Modelle möchte ich gerne zum Verkauf anbieten oder auf meinem Blog einstellen und benötige dazu gute und verständliche DIY-Anleitungen.



Das Feedback (telefonisch, schriftlich oder persönlich) der Probe-Stricker- und Häkler sollen mir helfen diese Anleitungen zu optimieren. 



Es gibt keine Verpflichtung, außer die Bereitschaft für ein gutes Feedback und das Folgen meines Blogs.





Es handelt sich um verschiedene Modelle: Mützen, Babyschühchen, Dreieckstücher, Kopftücher, Schals, und was mir sonst noch in Zukunft alles so einfällt.



Wenn Du also Interesse hast, gerne strickst oder häkelst und auch schon etwas Erfahrung damit hast, dann freue ich mich, wenn Du dich bei mir meldest. Gerne nehme ich auch Deine Vorlieben (was du machen möchtest) und wie geübt Du bist mit auf, damit ich Dir dann auch das Richtige geben kann. Die Beschaffung der verwendeten Wolle bleibt Dir überlassen!

Schreib mir einfach hier oder per Kontakt auf meinem Blog.


Sollte es Unklarheiten geben, dann einfach fragen :-)


Schöne Grüße
Marion

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion,
    deine Sachen sind wunderschön :-)

    Liebe Grüße aus Bayern
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...