Dienstag, 20. Mai 2014

**WM-Fieber: Für große und kleine Fans die 7te**

So, jetzt geht's in die Endrunde... -  Zumindest bei mir :-) 

Jetzt zeige ich euch noch meine Häkelmützen aus dicker Boston-Wolle, aber ziemlich luftig gehäkelt, für große und kleine Fans:

Für Kinder Gr. 50-54 ganz luftig durch Stäbchen und mit kleinem Schild vorne.
Für Erwachsene habe ich nur halbe Stäbchen bei den Farben gehäkelt, ist somit nicht ganz so luftig. Ebenfalls mit Schild.

Für alle Selbermacher gibt's hier die DIY-Anleitungen für Kids und Erwachsene.

Lust bei meiner Häkel-Aktion mitzumachen und beim großen Sammelposting zur WM dabeizusein? Dann legt los. Knapp 4 Wochen ist noch Zeit :-) 

Mehr WM-Fiebergibt's hier:  die 1ste, 2te, 3te, 4te, 5t, 6ste,
Sonnige Grüße
Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...