Montag, 12. Mai 2014

**Muttertag**...

... war gestern und ich finde es ja immer so süß, wenn meine zwei Kids schon immer Tage vorher fragen: "Mama, freust du dich auf den Muttertag?"
Und wie sie noch mehr strahlen wenn ich das bejahe :-)

Und sie haben sich aber auch wirklich ins Zeug gelegt!

Schon seit 2 Wochen höre ich davon, dass sie in der Schule das "Muttergeschenk" machen :-)


Eine schöne Karte mit einem Herz aus bunten, geknüllten Krepppapier-Kügelchen und innen einem schönen Spruch.

Eine echt tolle Idee beinhalten die Herztaschen! Viele kleinen Herzchen mit verschiedenen Aufgaben darauf, die ich dann bei meinem Kind einlösen kann, z.B. "Ich räume mein Zimmer auf", "Ich helfe dir im Garten", "Ich helfe dir beim Kochen", usw. Das ist doch super!
Meine Tochter hat darunter noch Zahlen ergänzt, wie oft ich es einlösen kann. Ich bin ja mal gespannt, ob das so klappt :-)


Und dann gab's noch einen tollen Erdbeerkuchen von unserer Bäckerei Mack. Superlecker! Wurde natürlich sofort verputzt :-)

Das Wetter war ja leider nicht so toll. Als am Nachmittag auch noch ein Gewitter aufzog, war mein Sohn sehr entrüstet! "Und das am Muttertag!" ;-)


Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag gestern und wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Marion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...