Dienstag, 22. Juli 2014

**Ausblick: Kurse an VHS und fbs**

So ihr Lieben,

jetzt ist es ja endlich soweit!

Die Programme der VHS Unteres Remstal und der Familienbildungsstätte Waiblingen sind im Umlauf und ich freue mich, dass ich darin auch einige Kurse anbieten darf. Und zwar diese:



·                Familienbildungstätte in Waiblingen

1.    Baby-Set für den Frühling selbst stricken 

                   Di, 13. + 20. + 27.Januar  2015          9.15-11.15 Uhr  (Kinderbetreuung vor Ort)
                   Kurs-Nr: 80506



2.   Ich häkel mir meine Mütze selbst!  
Workshop für Kinder ab 8 Jahren in Herbstferien
Mi, 29.10.14 von 09.00 -12.00 Uhr                             Kurs-Nr: 48507



3.   Häkeln macht Spaß!   (Schweinchen-Kissen/Deko-Kissen)
Workshop für Kinder ab 8 Jahren in Herbstferien
Do, 30.10.2014  9.00 - 12.00 Uhr
48507a

4.   Ich häkel mir meine „Beanie-Mütze“ selbst!
Jugendliche / Erwachsene
14.11.2014 von 16.00 - 18.00 Uhr                         Kurs-Nr:  48524

5.  Schick in den Winter – Ich strick mir meine Mütze und Schal selbst!
Di, 25.11 + 2.12.2014  9.00-11.00 Uhr                 (Kinderbetreuung vor Ort)
Kurs-Nr: 80505

  
   VHS Korb

                  Schick in den Winter – Babykleidung selbst stricken  

                     5. + 12. + 19. November 2014   19.00 Uh-20.30 Uhr 
                                                                        Nr: 22105





    Aufgrund meines Häkelkurses suche ich Kinder ab 8 Jahren mit Häkelkenntnissen zum Probelauf  im Raum Weinstadt/Waiblingen. Wir häkeln ein Schweinchen-/ Dekokissen. Die  Teilnahme ist kostenlos,  Materialkosten ca.  2-3 €.  Termin richtet sich nach Bedarf. Wer hat Lust ???


  
Bei Interesse mich fragen oder bei dem jeweiligen Anbieter anmelden.


Dann gibt's da noch im Herbst den


auf dem ich zum ersten Mal einen Tisch habe. Falls euch das interessiert, kommt doch vorbei!

Also, es steht doch einiges für mich an ab Herbst, auch viele neue Sachen. Aber ich freue mich und bin gespannt auf viele neue Erfahrungen.

Viele Grüße, Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...