Montag, 21. Juli 2014

**Neue Wolle: Immer wieder eine Freude!**

Meine neueste Wolle-Lieferung ist angekommen...


... die auszupacken ist immer wieder toll! Vorallem wenn noch keine Rechnung dabei ist (die kommt nämlich immer erst ein paar Tage später).

Ein bißchen Catania habe ich auch noch nachbeordert, aber vor allem ist mein Fokus schon auf den Herbst gerichtet (schlimm, ich weiß! Aber dennnoch muss ich mich schon mal für meine Kurse und den Markt vorbereiten... - und da ist eben wieder Winter angesagt)


Einige Farben von der 100% Merino-Wolle "Extra Merino Big" sind dabei - angenehm weiche Wolle für die Baby-Stricksets.



Für meine Häkel-Kurse mit den Kids scheint mir die Wolle "Bravo Mezzo" mit der Nadelstärke 5-5,5 ganz gut zu sein. Mit 100% Polyacryl und daher auch relativ günstig.
Auf der Suche nach einer, für Kinder gut machbaren, Häkelidee bin ich auf diese Seite gestoßen. Das Schweinchen-Kissen hat mich gleich begeistert - genau so etwas habe ich gesucht! Das machen wir jeztzt im Häkelworkshop in den Herbstferien. Alternativ ein Deko-Kissen mit tollen Häkelblumen.



Außerdem wollte ich auch noch ein paar Farben Filzwolle "wash+Filz-it". Super Farben - vorallem die lila ist superschön!


Außerdem gibt es noch diverse Strick- und Häkelnadeln auszupacken. Hauptsächlich jetzt mal in den Stärken in denen meine Wolle ist, denn irgendwann muss auch mal Schluss sein :-)

Jetzt steht mir erst mal einiges an Arbeit an. Bevor ich sie in meiner Homepage online stellen und ihr sie anschauen könnt, muss ich sie erst mal fotographieren, bearbeiten und beschreiben... - daher kann es einen Weile dauern :-)

In diesem Sinne
wollige Grüße von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...