Donnerstag, 24. Juli 2014

**Neue Ballerinas zum Probestricken**

In den letzten paar Tagen habe ich mich verstärkt um meine "Ballerinas"gekümmert und 3  Anleitungen sind dabei fertig geworden... - ich hoffe weitgehend komplett und gut verständlich.
Leider kann ich nicht bei jeder Anleitung die passsenden Schritt-für-Schritt-Bilder beisteuern, daher habe ich beschlossen mir mit "Beispielbildern" zu behelfen (d.h. die Farben stimmen eben nicht überein, sondern es ist quasi ein "Standartbild"). Ich hoffe, das ist nicht zu verwirrend.... - was meint ihr?

Also neues Futter für meine Probestricker/-häkler-Seite, gerne könnt ihr sie euch doch mal anschauen. Und wer Lust hat, gerne melden!!

Zu meinem Strickkleid "Rosa" musste ich natürlich auch noch die passenden Ballerinas machen, ich finde das MUSS sein :-)

Jetzt probier ich mich noch an einer passenden Mütze...
Schnell damit noch bei Kopfkino vorbeihüpfen.

Schöne Grüße, Marion

Kommentare:

  1. So lieblich........man verliebt sich sofort in Form und Farben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Jetzt musste ich aber zwei Mal hinschauen bei deinem Namen.... :-)
      Schöne Grüße

      Löschen
  3. Standardbild finde ich ganz okay, in Strickheften ist ja auch nur Standardbild, will heißen, dass man ja Wolle und Farbe selber wählen kann.
    Finde die Ballerinas und das Kleid super schön.
    Anleitungen schreiben finde ich ganz schön schwierig. Wenn ich mir meine privaten anschaue, dann ist mir vollkommen klar was ich meine, wenn ich sie schreibe, weil ich ja gerade gestrickt habe. Wenn ich dann später lese, muss ich mich oft selbst fragen: was hast du gemeint :)
    LG
    KaTinka1264

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KaTinka,
      So geht's mir ja auch oft :-) Deshalb ist es unerlässlich, dass es vorher von jemand anderem geprüft wird.... - da ist man manchmal quasi "betriebsblind".
      Danke, für deinen Kommentar!
      Schöne Grüße Marion

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...