Freitag, 18. Juli 2014

**Mein Kleidchen ist endlich fertig**

Juhu - es ist fertig!
Nach meiner "Zwangspause" habe ich langsam wieder begonnen und so Tag für Tag ein paar Reihen gestrickt - es hat zwar etwas länger dauert, aber mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel :-)

Mein Kleidchen für 1-3 Monate alte Babys.
Ich suche übrigends Probestricker dafür :-)

Dank eines "Anprobe-Babys" (war zwar ein Junge, aber leider habe ich da gerade wenig Auswahl) konnte ich es auch schon mal "anprobieren" :-)




Der Camenkragen bekam noch eine Häkelblume in beige an die Seite...

... ebenso wie am Ende des Kleides..
 ... über der Abschlussborte.

Ich muss sagen, dass es doch schwerer geworden ist, als gedacht. Also ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es als Winter-Strickkleid getragen werden kann. Damit besuch ich noch kurz den Freutag.
Verwendete Wolle: 100 g Catania von Schachenmayr soft apricot, 50g Catania sand
Schöne Grüße, Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...