Donnerstag, 10. Juli 2014

**Mein Beitrag zum Sommer: Peppige Häkelmützen**

Wenn das Wetter schon so trist ist und der Sommer uns hängen läßt, dann sorge ich mal für blumige Zeiten :-) und schau auch gleich mal beim Freutag vorbei.

Ganz neu und diese Woche entstanden: 

Meine neuen Sommer-Häkelmützen.

Ich hatte mal Lust auf richtig leuchtende Farben und Eyecatcher-Farbkombis

weiß und sonnengelb - mit 4-Stäbchen-Muster


pfautürkis  und weiß - mit 3-Stäbchen-Muster


orange und weiß - mit 5-Stäbchen-Muster

 
apfelgrün und weiß - diese Mütze war die Erste, für sie habe ich schon so viel positive Rückmeldungen erhalten, sie sticht halt heraus. 

Daher gibt's jetzt noch mehr solche peppige Mützen - für alle die mehr Farbe brauchen und gerne auffallen :-)



 Für kleine Babys 1-3 Moante mit kleiner Blume...

.... für Kids mit 1-2 Jahren mit großer Blume.

Lust zum Selbstmachen? Ich habe Catania-Wolle verwendet und hier gibt es sie zum Probehäkeln...

Blumige Grüße, Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...