Dienstag, 29. Juli 2014

**Und noch ein Mützchen zum Kleid**

Übers Wochenende war ich mit dem Mützchen beschäftigt und es hat auch ganz gut geklappt (auch zum Probestricken bereit)....

 ... - jetzt ist mein Sommer-Set endlich komplett :-)


Im Mai habe ich ja schon mit dem Kleidchen angefangen, hier war es dann fertig... 


... dann folgten die Ballerinas.







Mit dem Mützchen ist es für den Sommer komplett....
 ... für den Winter gäbe es natürlich noch mehr wie z.B. Booties, Mütze oder Dreieckstuch....
- mal sehn.Im Moment belasse ich es dabei und gehe noch damit beim Creadienstag & Scharlys Kopfkino vorbei.

Schöne Grüße, Marion

Kommentare:

  1. Dein Set ist einfach durch und durch goldig, ich liebe solche Sommerstricksachen! Was für ein Garn hast Du verwendet? Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      danke dir :-) Ich habe das Baumwollgarn Catania verwendet. Das ist für den Sommer ideal.
      Schöne Grüße, Marion

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...