Sonntag, 27. Juli 2014

**Newsletter: Sommer 2014**



*********Sommer-Grüße 2014***********

Liebe Interessierte,
 

bald sind Sommerferien und ich möchte euch noch kurz ein paar Neuigkeiten mitteilen, bevor alle ins Sommerloch abtauchen:


1.   Auf meinem Blog gibt es eine neue Seite mit Modellen zum Probestricken – und häkeln. Wer Lust hat, schaut hier vorbei: 


 

2.   Ich freue mich, dass ich meine ersten E-books fertig habe und ab sofort bei mir anbieten kann http://www.maryt.de/diy-free-e-books.html


3.   Ab Herbst werde ich noch mehr Wolle sowie auch Strick- und Häkelnadeln im Sortiment haben. Ich plane wieder einen Wolle-Verkauf, der Termin wird noch bekannt gegeben. Allerdings könnt ihr natürlich jeder Zeit anrufen und vorbeikommen!


4.    Aufgrund meines Häkelkurses (siehe unten) suche ich Kinder ab 8 Jahren mit Häkelkenntnissen zum Probelauf :-).  Wir häkeln ein Schweinchen/-Dekokissen. Die  Teilnahme ist kostenlos,  Materialkosten ca.  2-3 €.  Termin richtet sich nach Bedarf. Wer hat Lust ???

Neue Termine:


Aichwalder Freizeit-Kunstmarkt am 26.10.2014. Ich freue mich, wenn ihr vorbeischaut.

Neue Kurse

                     5. + 12. + 19. November 2014   19.00 Uhr



·       Familienbildungstätte in Waiblingen: 


 Di, 13. + 20. + 27.Januar  2015              9.15-11.15 Uhr  (Kinderbetreuung)




Workshop für Kinder ab 8 Jahren in Herbstferien

Mi, 29.10.14 von 09.00 -12.00 Uhr



3.    Häkeln macht Spaß!   (Schweinchen-Kissen/Deko-Kissen)

Workshop für Kinder ab 8 Jahren in Herbstferien

Do, 30.10.2014  9.00 - 12.00 Uhr




Jugendliche / Erwachsene

14.11.2014 von 16.00 - 18.00 Uhr




Di, 25.11 + 2.12.2014  9.00-11.00 Uhr



Mehr Infos bei mir oder ab 22.Juli im neuen Heft. Anmeldung über VHS und Familienbildungstätte www.fbs-waiblingen.de

Alle Infos und Links gibt’s natürlich auch auf meiner Homepage:  www.maryT.de

***Einen schönen Sommer / Urlaub***

Herzliche Grüße

Marion Thaiss

Hier gibt’s noch mehr:
Homepage: www.maryT.de
Google+: Marion Thaiss
DaWanda-Shop:  marytde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...