Dienstag, 15. Juli 2014

**WELTMEISTER**Der 4. Stern für Deutschland**

**JUHU** 



Es hat doch tatsächlich dieses Mal geklappt!! Und dabei war ich vor der #wm2014
 wirklich sehr skeptisch!
Könnt ihr es schon glauben? Ich bin immer noch ganz platt!

Seit ich 1990 (mit 13 Jahren) miterleben durfte, wie Andy Breme & Co Weltmeister wurden (die Bilder sind in meinem Kopf eingebrannt) bin ich vom Fußballfieber der Nationalmannschaft gepackt und freu mich soooooo sehr für diese Mannschaft!

Jetzt wollte ich gerade schreiben, dass #Poldi mein Lieblingsspieler ist, aber das stimmt so auch nicht. Gleich danach fällt mir #Klose ein, dem ich es sehr gönne und #Schweini und #Lahm mag ich ebenso sehr wie #Khedira, #Boateng, #Müller, #Hummels, #Özil, #Neuer.... - ich finde sie alle super :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 
4 Häkelsterne gibt's von mir, hier gefunden, den Pokal von meinem Sohn und damit geht's zum creadienstag.



Es kursieren ja viele verschiedene Thesen warum es dieses Mal geklappt hat.... - jeder hat sein persönliches Maskottchen. Ich bin der Meinung, dass es natürlich an unserem vorher extra gebastelten Glücksbringer lag :-) Der jubelt jetzt!

Mein Sohn ist natürlich auch im Fußball-Fieber und hat das gleich mal kreativ verarbeitet:
Die deutschen Spieler
Das Fußballfeld
Das Siegertor: 1:0 für Deutschland !!
Der Jubel nach dem Sieg mit dem Pokal!
Berlin steht heute Kopf - super Wetter, super Stimmung auf der Fanmeile - laßt euch feiern!!!

Wer weiß, wann es wieder so weit ist... - ich hoffe nicht wieder 24 Jahre!!

Schöne Grüße, Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...