Freitag, 11. Juli 2014

**Einfach nette Dinge tun... **


...heißt eine Aktion, die ursprünglich bei "hey magdu" entstand und jetzt wieder ins Leben gerufen wurde.
Ich kannte sie auch nicht, habe mich aber spontan entschlossen bei "dani näht und strickt" zu kommentiert und mach einfach mal mit :-)

Und wer von Euch Lust hat ebenfalls mitzumachen hinterlässt einen Kommentar bei mir.
Die Verfasser der ersten drei Kommentare unter diesem Post bekommen im Laufe
des Jahres eine Überraschung von mir.

Was? Es wird doch eine Überraschung...! 
Soviel sei verraten, es kann was Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes nettes sein.
Wann? Na ja, im Laufe des Jahres eben, also in den kommenden fünfeinhalb Monaten.

Zu den Spielregeln gehört allerdings, dass Ihr selbst einen Blog habt und dort Euern Lesern
ebenfalls ein solches Angebot macht.

Und jetzt bin ich gespannt wer sich traut und wem ich eine Freude machen kann!
Viele Grüße, Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...