Sonntag, 22. Juni 2014

**Abergläubisch???**

Seid ihr abergläubisch?
Wir eigentlich nicht.... - aber gestern abend beim 2. Gruppenspiel der WM Deutschland : Ghana, waren wir doch wirklich kurz versucht es zu werden :-)

Seid den letzten WMs ist uns aufgefallen, dass Deutschland im 1. Spiel meist super gespielt hat  - und wir noch keine Fahnen aufgehängt hatten.
Wenn wir dann voller Enthusiasmus Fahnen angebracht haben, lief das 2. Spiel meist schlecht...

... wie gestern. Und als die Jungs sich dann so schwer taten, waren wir uns beim 1:1 einig: Die Fahne muss wieder weg! Also in den Keller damit... - nur so zur Sicherheit..

... als dann trotzdem der Rückstand 1:2 kam, waren wir uns wieder einig: Daran kann's nicht liegen, also Fahne wieder hoch!

... Glück für uns, dass Miro Klose noch so einen guten Torriecher hat!   Oh man, waren wir froh als das geschafft war!

Die Fahne bleibt im Garten - wir hoffen auf eine überzeugendere Vorstellung am Donnerstag um 18.00 Uhr gegen USA!

Einen schönen Sonntag und Wochenanfang,
Marion

Kommentare:

  1. Mmmmmh, ja wer weiss was da dahinter steckt ;o)
    Weiterhin Daumen drücken kann auf jeden Fall nicht schaden. Auch Euch einen guten Start in den Alltag.
    Liebe Grüße Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da freu ich mich jetzt aber! Wie es aussieht hat es jetzt doch geklappt! Euch auch!!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...