Dienstag, 10. Juni 2014

WM-Fieber: Bald geht's los


Juhu !!   Übermorgen ist es tatsächlich schon so weit!

Die WM in Brasilien geht los!


Die Eröffungsfeier wird im ZDF um ca. 21.30 Uhr (Downdown ab 20.15 Uhr) übertragen und das Eröffungsspiel Brasilien - Kroatien im Anschluss ab 22.00 Uhr.

Das 1. deutsche Spiel: Deutschland - Portugal  
am Mo, 16.6.2014 um 18.00 Uhr  unserer Zeit.
(mehr WM-Infos ganz unten) 

 
Unsere Jungs sind ja schon seit Sonntag in Brasilien und akklimatisien sich in ihrem Domizil dort. Ich hoffe sie können sich gut vorbereiten!

Ich freue mich sehr auf die WM, wobei ich mir nicht sicher bin was die Jungs dieses Jahr reißen können.... - ganz überzeugt haben sie mich bis zuletzt nicht. Aber das war ja schon vor vielen Tunieren so. 

Wir hoffen einfach mal das Beste und helfen mit indem wir gut vorbereitet sind:

Bianca's WM-Kopftuch seht ihr hier (Bild läßt sich nicht drehen!)

Wer hat noch Lust WM-Accesoires zu häkeln?  

DIY-Ableitungen:  Mützen für KInder und Erwachsene , Kopftücher 

Freue mich, wenn ihr mir Bilder davon schickt!



Meine Kids haben sich schon mit der  Sammelaktion von REWE auf Brasilien vorbereitet (Dank Oma und Opa :-)





Da stehen viele interessante Infos über das Land, die Bewohner, die Tiere und natürlich die WM drin.
Auch für mich als Erwachsenen sehr aufschlussreich! 




Wen's interessiert - mehr WM-Infos: 
Hier könnt ihr alle Teams anschauen und in welchen Gruppen gespielt wird.  Hier der Gruppenspielplan mit den Ergebnissen dann.

Der Spielplan mit allen Spielen - allerdings müsst ihr immer 5 / 6 Std. zurückrechnen wegen dem Zeitunterschied

Vorfreudige Grüße, Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...