Samstag, 14. Juni 2014

**Sommer-Baby-Set "Blume"**

Gerade habe ich meine Sets durchgesehen und bin an diesem Sommer-Baby-Set hängen geblieben. Ich habe es  "Blume" genannt weil es mich an so tolles Sommerwetter erinnert wie wir es zur Zeit haben.
Es ist auch für etwas ältere Babys, nämlich 3-6 Monate.


Die Farbkombi scheidet meist die Geister - entweder man mag es oder eben überhaupt nicht :-)
 Mir gefällt's!  
Farben: Flieder und Orchidee von Catania (Schachenmayr)

Die Mütze ist ganz einfach gestrickt mit 2 M re zusammen und Umschlag.

In die Ballerinas habe ich ebenfalls eine Reihe von dem Muster eingestrickt und 
Laschen mit Knöpfen zum Öffnen. Für die bin ich extra ins Handarbeitgeschäft gefahren, weil ich nur "normale" Knöpfe zuhause hatte und ich fand, irgendwie passen die nicht :-) 

Schöne Grüße, Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...