Dienstag, 24. Juni 2014

**Meine ersten Sommer-Strickmützen als E-book**

**Juhu***Meine ersten 3 E-books sind fertig***Freu**

Dank meiner fleißigen Probestrickerinnen konnte ich mittlerweile schon einige Anleitungen von meinen Strick-Modellen optimieren und fertig schreiben. 

Ich freue mich sehr, dass das so gut geklappt hat und danke euch dafür!

Die DIY-Strickanleitungen für diese 3 Sommermützen für Babys sind fertig und ich kann sie euch nun als E-book anbieten. 
Stöbert doch mal hier DaWanda oder Homepage-Shop
http://de.dawanda.com/search?q=maryt.de
Mütze Amelie


 Mütze Fee


Mütze Limone

Angenehme Sommermützchen mit einem einfachen, aber trotzdem schönen Bogenmuster. Einfache Strick- und Häkelkenntnisse sind ausreichend. 
Für Babys im Alter von 1-6 Monate & Kopfumfang 35-44cm
Verwendete Wolle: 100% Baumwollgarn Catania /Schachenmayr (Pflegeleicht)
Nadelspiel & Häkelnadel 2,5 

Auch Interesse am Probestricken/ - häkeln?  Hier gibt's alle Infos! Ich freue mich über deine Anfrage!

Schöne Grüße, Marion 

Kommentare:

  1. Wow, so wunderschöne Mützen. (-; Bin sehr gespannt auf die Anleitungen. Ich habe ganz viele tolle Infos hier gefunden, herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caro,
      vielen Dank! Die Anleitungen sind schon fertig. Solltest du Interesse haben, dann schreib mir unter Kontakt deine e-mail-adresse.
      Viele Grüße
      Marion

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...