Sonntag, 8. Juni 2014

**Grillen: Sehr lecker**

Heute ist es bei uns unheimlich heiß! hat 36 Grad, wenn nicht noch mehr.... Wie behaltet ihr da einen kühlen Kopf?

Wir sind heute morgen schon ins Freibad abgedüst und haben uns dort abgekühlt. Um 15.30 Uhr dann wieder ab nach Hause, denn im Wasser war echt kein Platz mehr und es hat auch gereicht.

Da hatten wir am Samstag noch Glück und super Wetter erwischt zum Feiern und grillen. Neben den üblichen Fleisch- und Wurstgrillereien gab's eine wirklich leckere Vorspeise, die darüberhinaus auch noch fleischlos ist:
 Panzanelle-Spieße mit Sherry-Vinaigrette gefunden in "Weber's Grill-Bibel"

Aus Mangel an Sherry-Essig haben wir normalen Balsamico-Essig verwendet. Die gegrillten Tomaten-Ciabatabrot-Spieße auf Ruccola-Salat fanden großes Lob und sorgen


für ein luftig, leichtes Grillvergnügen :-)

Aber heut wäre es selbst dafür definitiv zu heiß!

Schöne Grüße, Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...