Montag, 30. Juni 2014

**Sommer-Set: Für Jungs oder Mädls?**

Mein Set "Apfel" ist ein bißchen gewagt und sehr farbintensiv, aber ich hatte Lust mal was anderes zu machen als die üblichen Jungs- oder Mädchenfarben.

Was meint ihr? 
 Ist es eher für Mädchen oder für Jungs?

Als Muster habe ich ein Loch-Muster in V-Form und eine Säulenborte im Blau ausprobiert. Bin mir aber nicht sicher, ob es auch ein Jungs-Muster ist...
Sockies mit V-Lochmuster auf dem Rist...
...und auf dem Dreieckstuch habe ich nur die blaue Borte von der Mütze eingestrickt.

Natürlich mit Baumwollgarn in der Stärke 2,5-3,5 und mit Nadel 2,5.

Schöne Grüße, Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    kann man doch super für beide Geschlechter nehmen, auf jeden Fall schön frisch. Manche werden es mit der blauen Borte vermutlich eher den Jungs zuordnen, aber ich finde auch Mädchen dürfen blau tragen. Wegen Sonntag hab ich Dir ne Mail geschickt.
    Liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Das denke ich auch :-)
    Danke dir!
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das auch toll. Läßt sich super kombinieren.

    Liebe Grüße
    KaTinka

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...