Mittwoch, 9. Juli 2014

**Ein tolles Geschenk....**

... habe ich von meiner Freundin zum Geburtstag dieses Jahr bekommen! 
Ich war wirklich total überrascht über diese super - wie den Nagel auf den Kopf getroffene - Idee :-)

 Toller Stoff für mein liebstes Hobby :-))


Einen schicken Leseknochen - natürlich handmade - in pink mit einem süßen Monsterchen zum entspannten Lesen - extra für meinen verspannten Rücken, gell :-)

  Dazu noch ein super Buch, dass schon seit Längerem auf meiner "Kaufen"-Liste steht. 
Aus der Reihe: Shadow Falls Camp / Band 2 
"Erwacht im Morgengrauen"

Ich freu mich jetzt schon drauf (muss erst noch ein anderes zuende bringen....)!
Die Rezession bei Buecher-Fans hört sich jedenfalls gut an...

Viiiielen lieben Dank, liebe Isabelle!!!!

1 Kommentar:

  1. Aaaaaah, das ist ja der Wahnsinn. Jetzt bin ich aber platt. Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet. Das schönste daran ist für mich aber immer, wenn ich dem Beschenkten eine wirkliche Freude machen kann und noch schöner, wenn ich die Rückmeldung bekomme und merke: es hat geklappt ;o). Liebe Marion, das hab ich von Herzen gern und nur für Dich gemacht und ich freue mich tierisch, dass es Dir so gut gefällt. Ich hoffe der Leseknochen trägt nun auch mit zur Entspannung Deines Rückens und Nackens bei und hilft, dass die Beschwerden so nicht wieder auftauchen. Ich sende Dir ganz liebe Grüße und bin Immer noch ganz baff ;o)
    Isabelle

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...